Über uns

Kompetent, engagiert und effektiv.
Schon seit über 59 Jahren


Unser kompetentes, gut eingespieltes Team ist fachlich stets auf dem neuesten Stand und dank einer perfekten Organisation sind wir uns sicher, dass unsere engagierten Mitarbeiter auch Sie mit ihrer vorausschauenden, effektiven Arbeitsweise überzeugen werden.

Unser Handwerksbetrieb, der von unserer Familie mittlerweile bereits in der dritten Generation geführt wird, versteht sich als Dienstleistungsunternehmen mit freundlichen Mitarbeitern, die über umfassendes Fachwissen verfügen und stets bestrebt sind, die individuellen Wünsche unserer Kunden zu deren voller Zufriedenheit zu erfüllen.

1960

Gründung des Unternehmens durch Fritz Brandstetter.

1979

Sohn Jörg Brandstetter schloß seine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur, sowie zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer ab.

1985/1986

legte Jörg bei der Handwerkskammer Reutlingen für beide Gewerke die Meisterprüfung ab.

1987

Jörg wechselt in den elterlichen Betrieb, den er zusammen mit seinem Vater führte, bis dieser 2002 in seinen wohlverdienten Ruhestand ging.

Seither leitet Jörg Brandstetter gemeinsam mit seiner Frau Anette den Betrieb.

2008

Jens Brandstetter, der älteste Sohn von Anette und Jörg, tritt nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Versorgungstechnik ebenfalls in den Familienbetrieb ein.

2010

In diesem Jahr legte Jens erfolgreich seine Meisterprüfung ab und leitet seither gemeinsam mit seinem Vater den Betrieb.

2013

Bei der Büroarbeit wird Anette Brandstetter seit 2013 von Marina Ciresa unterstützt, der Lebensgefährtin von Sohn Jens.

Jörg Brandstetter

Geschäftsführer
Heizungs- und Lüftungsbau-Meister

Anette Brandstetter

Büroorganisation

Jens Brandstetter

Geschäftsführer
Heizungs- und Lüftungsbau-Meister

Marina Ciresa

Büroorganisation

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns – wir beraten Sie gerne.

Wir sind Mitglied der SHK-Innung Sanitär Heizung Klempner Esslingen-Nürtingen und ein anerkannter Ausbildungbetrieb.

Menü